Jameson Crested Ten

Jameson Crested Ten

Nuancenreicher als der “Standard-Jameson”, besticht der Crested Ten durch sein lebhaftes Sherry-Aroma. Der Geschmack des ausgezeichneten Blend aus Pot Still und Grain Whiskey ist eine ausgewogene Mischung aus Trockenfrüchten, Vanille und dunkler Schokolade. Nach dem ersten Schluck wird auch dem Whiskey-Neuling offenbar warum Jameson noch immer die natürliche Assoziation für irischen Whiskey ist: Bezahlbare Qualität die für sich spricht.

Wenn man einen Mitmenschen, der nicht die geringste Ahnung von irischem Whiskey hat, mit der Aufgabe betraut, in ein Spirituosen-Geschäft zu gehen und eine Flasche dessolchen zu erstehen, so ist es eine ziemlich sichere Wette, dass der unbedarfte Käufer bald darauf mit einem Produkt der Marke Jameson zurückkehrt. Und wenn das Personal des Geschäftes etwas von dem versteht was es dort verkaufen soll, dann hält unser Käufer eine Flasche Jameson Crested Ten in Händen.

Jameson Crested Ten bequem online bestellen: