Whiskey Bücher

Whiskey Bücher

Für einen Novizen in der Whiskeywelt sind die vielen unterschiedlichen Begriffe wahrscheinlich erst einmal verwirrend. Was ist ein Pot Still? Was ist ein Blend? Schreibt man nun Whiskey oder Whisky?

Wo hat der Whisky, oder eben der Whiskey eigentlich seinen Ursprung? Wem haben wir dieses beliebte Getränk zu verdanken? Wie man bereits jetzt erkennen kann, kommen schon an diesem Punkt viele Fragen auf. Und wir können Ihnen versichern – es gibt noch weitaus mehr Fragen und glücklicherweise auch spannende und interessante Antworten darauf.

Inzwischen gibt es nämlich zahlreiche Sachbücher in einer Vielzahl von Preiskategorien, die für jeden Kenntnisstand das passende Wissen vermitteln. Und wer sich dem Thema gerne unterhaltsam nähern möchte, für den gibt es auch in der Unterhaltungsliteratur passenden Lesestoff zu finden. Selbst eine, auch für Kinder unterhaltsame, irische Weihnachtsgeschichte beschäftigt sich mit dem “Wasser des Lebens”. Und wer sich bereits einen breiten Wissensschatz in diesem Bereich angeeignet hat, für den gibt es viele spannende Krimis und Romane rund um das Thema Whiskey.

Whiskey Bücher im Angebot: