Skip to main content

Writers Tears Copper Pot Marsala Cask Finish

Majestätische Klippen und wunderschöne grüne Wiesen. Eine Landschaft die so nur aus Irland bekannt ist. Nicht außer Acht zu lassen deren Einwohner die dort leben und so gastfreundlich.

Der Writer Tears Copper Pot Marsala Cask Finish wird zum Teil aus gemälzter Gerste und ungemälzter Gerste hergestellt. Sucht man einen rauchigen Whiskey, dann ist der Writer Tears Copper Pot Marsala Cask nicht der Richtige Whiskey. Er zeigt sich mit einer deutlichen 45% Alkoholnote.

Das Geschmackserlebnis

Das Aroma ist süß und fruchtig. Mit einem guten Obst Ton ist er schön ausbalanciert. Auf der Zunge kommt der Writer Tears Copper Pot Marsala Cask mit einer karamellisierten Apfelnote und einem dezenten Nuss Ton über die Zunge. Eine leichte maritime Note klingt langsam nach.

Das feine Finish hat der Writer Tears Copper Pot Marsala Cask Whiskey den feinen Marsala Fässern zu verdanken. Sie stammen aus einem Weingut das in Sizilien ausgezeichnete Marsala Weine herstellt.

Writers Tears Copper Pot Marsala Cask Finish wird bald verfügbar sein.