Skip to main content

Inishowen Irish Whiskey

Das rauchige Torfaroma des Blends beschwört Bilder längst vergangener Zeiten herauf, und sein Geschmack nach Früchten, Vanille und einem sterbenden Torffeuer erweckt bei Whiskeykennern den Wunsch sich zu den Kriegern am Lagerfeuer zu gesellen und seine eigene Geschichte über den Zauber Irlands zu erzählen.

Wer einen leckeren zweifach destillierten Whiskey sucht, dessen Geschmack Bilder von alten Kriegern die nach einer Schlacht um ein Feuer herumsitzen, einen Tonkrug mit Whiskey kreisen lassen und mit ihren Heldentaten prahlen, heraufbeschwört, der ist beim Inishowen Irish Whiskey an der richtigen Adresse. Was die Lagerung des geschmackvollen Whiskey’s angeht, er wurde in Boubonfässern gelagert.

Inishowen Irish Whiskey wird bald verfügbar sein.