Skip to main content

Irish Whiskey Geldanlage

Keine Zinsen auf Tagesgeld, mickrige Rendite bei Festgeld, hohe Bewertungen bei Aktien: Anleger haben es in der Gegenwart nicht leicht, das Ersparte gewinnbringend anzulegen. Wegen mangelnder Alternativen boomt der Markt für Sachwerte. Immobilien, Kunstwerke, Edelmetalle und edler Rotwein bieten sich als Investitionsobjekte an – genau wie Whiskey aus irischen Traditionsbrennereien.

Whiskey Tasting

Whiskey ist für Kenner mehr als nur Alkohol. Er ist ein geschmackliches Erlebnis, muss in Farbe und Geschmack stimmig sein und sollte so rein wie möglich sein, damit er als hochwertiger Whiskey überhaupt eingestuft werden kann.

Bourbon Whiskey

Thumbnail_Bourbon Whiskey

Nach dem Sieg der Franzosen über die Englischen Truppen im Befreiungskrieg wurde das Grenzgebiet zwischen dem heutigen Indiana und Kentucky zu Ehren des französischen Königshauses Bourbon benannt.